Was kann man in minecraft bauen?

7 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Sehr vieles!

  • Häuser, Kirchen, Apotheken, Geschäfte, Restaurants
  • Türme, Schlösser, Burgen, Ruinen
  • Bäume, Steine, Schatzkammern, Höhlen
  • Abwasserkanäle, Monsterverstecke, Wasserfall
  • Luftschiffe, Heißluftballon, Flugzeug, fliegende Insel

Das könnte man so fort setzen, es gibt soo viele Dinge zu bauen. Wenn du vielleicht in welchem Stil du bauen willst, kann man mehr Dinge nennen (Fantasy, Modern..)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Einen großen Mehrgleisigen Kopfbahnhif. Als Schienen nimmst du Stufen für die Schwellen und Ambosse für die Gleise… Schau hier:

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=jGnklW0WpTs

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2
 - (PC, Minecraft, Computerspiele)

Ein Atomkraftwerk

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Du könnntest dir nen tollen seed suchen (tiktok oder so) und dann da was passendes bauen (Berg=Burg, oder Lush cave=Mine, zum Beispiel) oder wenn du schon eine Welt hast könntest du ein jump'n Run machen.

Oder du kannst ein rieses gebäude wie die mansion bauen, falls nötige nerven vorhanden sind😂😅

Gibt vieles was man in Minecraft bauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest ja (wenn du Zeit und Lust darauf hast) dir eine Challenge machen und dir eine Stadt mit verschiedenen Gebäuden,Abwechslung und Details bauen?

z.B. Eine Schule,ein Zentrum/Kaufhaus,ein Flughafen etc.