[Minecraft] Können Endermen sich durch Wände teleportieren, die nur ein 2-Block hohes Loch haben?

4 Antworten

also ich hatte mal die Idee. Mal auszuprobieren durch was sich enderman nicht durch teleportieren kann dann habe ich um mein Haus zwei Blöcke hoch obsidian gemacht dann ein enderman ausserhalb hingesetzt ihn angegriffen und ins Haus gegangen und dann hat er mich gejagen aber er konnte irgendwie nicht durch das Obsidian das fand ich sehr cool

frager20popo  28.06.2015, 20:40

Ich bins nochmal ich meinte dann wollte er mich jagen

Solange du keinen Endermen anschaust, wird er dich auch nicht angreifen. Wenn er dich jedoch angreift kann er sich auch in diesen Raum teleportieren!

du bist mir wegen deinem Schreibstyl und deinem Smiley total symphatisch :]

eisMoewe
Fragesteller

;D

sie können überall telepotieren. Wenn Räumen 4 block hoch ist oder höher dann hast du pech dort können die auch telepotieren. baue gleich ne eisentür mit druckplatten wennst du raus und rein gehen