Minecraft Kommando-Blöcke hintereinander schalten?

4 Antworten

Hinter dem erstem Command- Block kommt ein Comperator (NICHT Repeater) und hinter diesen kommt dann der 2. Command- Block mit dem TP Befehl.

mfg.keks2134

Du musst den befehl des ersten kommandoblock ändern Aufbau: Eine Redstone-clock kommandoblock (/testfor abc123 [r=x]),dannach einen Redstonecomperator der mit den zwei fackeln Richtung 1. Kommandoblock zeigt und dannach nochmal einen kommandoblock (/tp abc123 x y z)

O=Clock, _=Redstone, C=CommandBlock, ;=Comperator

O___C(mit dem /testfor-Command);___C(mit dem /tp-Command).

Also es muss praktisch nur ein Comperator zwischengeschaltet werden :)

AnonAnarchy
Fragesteller

Kannst du das näher erklären, ich versteh nicht was du damit meinst :D

Nemisis25  20.03.2014, 14:49
@AnonAnarchy

Hinter den /testfor-Commandblock muss ein Redstonecomperator statt eines Repeaters. Sorry ich mach die Sachen immer ein wenig kompliziert :D

Nemisis25  20.03.2014, 14:49
@AnonAnarchy

Hinter den /testfor-Commandblock muss ein Redstonecomperator statt eines Repeaters. Sorry ich mach die Sachen immer ein wenig kompliziert :D

Nimm statt dem Verstäker einen Komparator und achte darauf, dass dieser keinen input ausser von dem command block bekommt.