Hund teleportieren Reichweite?

3 Antworten

Also ich glaube das ist relativ egal wie weit die weg sind aber dir bleibt auch nichts anderes als es auszuprobieren

Die einzige Reichweitenbegrenzung müsste sein, das sich Katze/Hund in einem geladenen Chunk befinden müssen. Theoretisch sollte es demnach funktionieren wenn der Nicht-Besitzer zur Neuen geht, während der Besitzer in der Alten bleibt.

Alternativ könntest du sie dann auch mit /tp @e[type=cat] ~ ~ ~ holen oder mit dir zusammen zurück porten /tp @e[distance=..2] x y z

DICKERBAUCH680
Fragesteller

Also kann ich mich theoretisch zu den Hunden teleportieren und mein Freund teleportiert mich dann zurück damit sein Chunk geladen bleibt und dann kommen die hunde mit

DanKirpan  23.04.2021, 12:38
@DICKERBAUCH680

So rum wie du es beschreibst, bliebe der Chunk nicht geladen. Falls du zu den Hunden gegangen ist kann entweder:

  • er /tp @e[type=wolf] ~ ~ ~ verwenden um die Hunde in die alte Base zu porten
  • du /tp @e[distance=..2] x y z verwenden um dich und alle Entitites im Umkreis von 2 Blöcken zu teleportieren
DICKERBAUCH680
Fragesteller
@DanKirpan

Aber der Chunk bleibt doch geladen wenn mein Freund in dem Chunk mit der neuen Base bleibt

DanKirpan  23.04.2021, 12:55
@DICKERBAUCH680

Ich glaube irgendwas hab ich bei dir missverstanden gehabt :? Also sind am Anfang du und er in der neuen? Dann würde es funktionieren

Das geht solange sich die Hunde und Katzen sich in einem geladene Chang befinden.

Das bedeutet, dein jemand muss sich bei den Hunden und Katzen befinden, damit der Chang geladen ist under Besitzer teleportiert dich zur Base.

Das funktioniert allerdings nicht wenn du die an einer Leine hast.

DICKERBAUCH680
Fragesteller

Katzen teleportieren sich nicht