In Minecraft von Rüstungsständer zu Rüstungsständer teleportieren?

3 Antworten

/summon ArmorStand ~ ~1 ~ {Tags:["1"],Invisible:1,Invulnerable:1}

/summon ArmorStand ~ ~1 ~ {Tags:["2"],Invisible:1,Invulnerable:1}

Du musst denn 1 ArmorStand da hin stellen wo man sein muss, und denn 2 ArmorStand da wo du hin willst.

Jetzt Testen ob der Spieler beim ArmorStand ist un TP.

/execute @e[tag=1] ~ ~ ~ /execute @p[r=1] ~ ~ ~ /tp @p @e[tag=2]

Denn Command in einem Repeating Commandblock und dauerhaft aktiv.

/scoreboard objectives add armorstand dummy

Geh zum ersten ArmorStand
/scoreboard players set @e[type=ArmorStand,c=1,r=5] 1

Geh zum zweiten ArmorStand
/scoreboard players set @e[type=ArmorStand,c=1,r=5] 2

Dann in einen CommandBlock:

/execute @e[type=ArmorStand,score_armorstand_min=1,score_armorstand=1] ~ ~ ~ tp @p @e[c=1,type=ArmorStand ,score_armorstand_min=2,score_armorstand=2]

Bin mir noichht ganz sicher

AlexanderR1234  21.02.2017, 19:49

Bei dem scorboard befehl hast du vergessen den score auszuwählen :)

So könnte man es machen aber es geht noch einfacher mit Tags.

Nicht bösse gemeint.

Das geht nicht so easy mit kommands du musst dir ein plugin coden

AlexanderR1234  21.02.2017, 19:45

Und wie einfach das geht mit Commands XD.

Bitte informiere dich erst bevor du schreibst man braucht ein Plugin.

Es geht sehr sehr viel mit Commandblocks.

Nicht für alles braucht man ein Plugin.

xFlorian123x  22.02.2017, 23:02

Öhh na klar kann man 100 kommando blocks aufstellen dann gehts auch. ...