Minecraft versteckter Command block finden

5 Antworten

Normalerweise steht in der Konsole, sofern ihr das nicht ausgestellt habt, welcher Commandblock den Befehl ausgeführt hat. Dort sollten auch die Koordinaten stehen

Daviorty
Fragesteller

Sind jetzt schonmal soweit, dass im Chat angezeigt wird, wohin einzelne Spieler jeweils geportet werden... aber dem Comando block noch nicht näher -.- Leider ist der Owner momentan auch nicht da, was das ganze etwas erschwert.....

müsste man das nicht sehen in den server programmierungen oder wie das genannt wird alo bei meiner cousine kann man alle command blocks aufgelistet mit position sehen

Daviorty
Fragesteller

Ok, da muss ich mich nochmal informieren! Danke auf jeden Fall! Ich werde mal den Owner fragen, wenn er wieder da ist, ob er das irgendwie einsehen kann!

Der Owner kann Commandblocks deaktivieren, dann habt ihr genug Zeit zu suchen.

Daviorty
Fragesteller

Ja, leider ist der Owner momentan nicht anwesend. Und wir haben Minispiele, die mit Command blocks funktionieren. Aber das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit, danke!

HeinrikH  27.03.2015, 19:05
@Daviorty

Ich glaube, dass es auch Programme zum finden von Clocks auf Servern gibt. Aber auch dafür braucht ihr den Owner.

Ihr könntet euch aber X-Ray installieren und damit den Block suchen.

Wenn ihr keine Sachen mit commandblocks habt könnt ihr diesen command nutzen: /fill ~ ~ ~ ~30 ~-30 ~30 air 0 replace minecraft:command_block

/gamemode 3 und dann "in den Boden" hinein fliegen. Dann sieht man die Blöcke die irgendwo an Luft grenzen.

Daviorty
Fragesteller

Das machen wir ja schon seit einer Stunde -.- :D