Minecraft Mythos: Herobrine

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was noch an Andrejak s kommentar hinzu zufügen wäre ist =

was man noch dazu sagen kann ist. Das "HeroBrine" innerhalb von ein paar Sekunden große sache bauen kann und dich dann wie gesagt töten will= http://www.youtube.com/watch?v=bjFaRSSgF_o&list=PL6721421A1EBE966D

Backroundstory = Herobrine ist (angeblich) der verstorbene Bruder von Notch und seine "tote Seele" ist auf der suche nach ihm.

ich habe bei minecraft wiki gekuckt wer herobrine und so ist und ich habe gesehen was notch geschrieben hatte es ist auf deutsch übersetzt :Diese ganze Herobrine-Sache ist recht beeindruckend und gleichzeitig etwas erschreckend. Da sieht man, wie wenig Kontrolle Hersteller oft über ihre Inhalte haben. Ich habe bereits öffentlich bestätigt, dass es nie so etwas wie Herobrine gegeben hat, und dass ich auch keinen toten Bruder habe, und dass das Töten von zu vielen Tieren in einer Lavagrube ein narrensicherer Weg ist, ihn zu beschwören. Man braucht allerdings keine Angst vor ihm zu haben. Er meint es nur gut, er wacht über dich und versucht dich vor Gefahren zu warnen die du nicht sehen kannst. Es existiert mit Sicherheit KEINE physikalische Manifestation von Herobrine die aus deinem Computer schleicht wenn du Minecraft in der Nacht laufen lässt, und sich dann mit seinen bleichen Augen, wenige Zentimeter von deinem Gesicht entfernt, über dich beugt und dich versucht mit einem Schrei zu wecken. Manchmal wachst du mit einem Ruck auf, und er ist weg, und alles was bleibt ist die Erinnerung und das schwache Echo seines wortlosen Schreis. Natürlich war es bloß ein Traum. Auf keinen Fall existiert etwas wie ein moralisch fragwürdiger Geist mit einem Gott-Komplex, der die Kinder heimsucht die mein Spiel "zum eigenen Vergnügen" spielen, weil SO ETWAS NICHT EXISTIERT. etc. etc.

Ich will dir es Beantworten ( Mogllich das es so ist weiß keiner )

Also ich habe Erfahrungen gesamelt indem ich viel gespielt und reschachiert habe Herobrain soll eine Sage sein ich mein es stimmt nicht das es eine Sage ist sondern, Das es stimmt wie die meisten wissen Kommt Herobrain nicht mehr daher Notch es Rausgenommen hat aber denn noch hatte Notch bei der Beta Version 1.6.6 auf der Hompage geschrieben Das Herobrain noch dabei ist also ist es ein rätzel daher notch meint das er keinen Bruder hat aber sein bruder hate ihn verlassen , Es sei so das wenn man in einem Forum zu viel über Herobrain schreibt das sich dises Thema automatisch löscht daher es warschenlich die leute nichts darüber wissen sollen und wenn du ihn wirklich gesehen hast dann mach einen Backup von der welt und wenn er da ist ein kleines video aber , Kam er bei dir ohne das du Einen MOD anhatest und auf welcher Version war es ?? Bis jetzt habe ich ihn nicht gesehen ! ausser es gitb eine sache es kamm vor 9 Tagen Minecraft für die Xbox raus und das gibt es ihn immer noch Mojang hast dort hingeschrieben das Herobrain wahrscheinlich noch da ist aber er kann auf der Xbox nur kommen wenn man einen Nether Block zum Brenen bringt und ins dunkelen tuht !

Damit wollte ich euch die das lesen nur sagen das es nicht eine Sage ist !

KoroOndo
Fragesteller

Vielen dank, habe nun auch mehr über Herobrine erfahren!

LG KoroOndo

"Removed Herobrine" stand schon im 1.6-er update drin. Wenn im Forum zu viel über herobrine geschrieben wird, schreibt soweit ich weiß ein User namens "THE HEROBRINE" "Stop" ins forum und dann wird der Thread gelöscht. Das komische ist, das Notch meinte, er habe nie einen Bruder gehabt. Warum sollte er sowas tun, wenn sein Bruder wirklich tot ist. Solltest du ihn Irgendwann mal sehen, mach ein Backup von der Welt und am besten auch ein Video von der Sichtung.

EggilEierkopf  05.07.2011, 19:00

Oh halt lass lieber mit dem Video. Dafür brauch man neuerdings eine Lizenz und ich weiß nicht was passiert wenn man die nicht hat. Außerdem ist es vielleicht auch besser, wenn herobrine eine Legende bleibt.

EggilEierkopf  05.07.2011, 19:00

Oh halt lass lieber mit dem Video. Dafür brauch man neuerdings eine Lizenz und ich weiß nicht was passiert wenn man die nicht hat. Außerdem ist es vielleicht auch besser, wenn herobrine eine Legende bleibt.

echteAliona  22.05.2013, 21:07

Notch hat gesagt er hat nur einen Halbbruder , den er nicht einmal richtig kennt! Übrigens, der erste der Herobrine angeblich gesehen hat, hielt ihn für eine Kuh!

Noch was zum Hinzufügen ! Es war gedacht das Herobrine nur ein Mod war. Also ohne das Herobrine auf dem Rechner erscheinen kann. jedoch nach der 1.7 hat Notch in seiner Liste geschrieben - removed Herobrine das heißt es hat ihn seit der 1.6.3 gegeben !!!! <es war kein Mhytos

echteAliona  22.05.2013, 21:06

Das war nur ein Scherz von Notch! ;D

Minecrafter2002  30.11.2013, 12:27

Hast du net gechekt das das gleiche auch in 1.5 stand :D