Was ist der Unterschied zwischen der Minecraft Version 1.7 und 1.8?

1 Antwort

Das Verzauberungssystem wurde überarbeitet, es wurden neue Mobs hinzugefügt, die NPC haben realistischere preise und es gibt ein paar neue blöcke, sowie 1 neuen alchemietrank.

Geruchsneutral
Fragesteller

kann ich wenn ich auf 1.7 spiele diese hinzufügen durch einen mod? wie hat sich das verzauberungssystem verändett? Welche neuen mobs? Welche neuen blöcke? Welchen trank?