Minecraft Dungeon Spawner erstellen?

1 Antwort

Die Art der gespawnten Mobs hängt vom Zufall ab. So spawnen bei "normalen" Zombie-Spawnern ebenfalls kleine Baby-Zombies, und ebenfalls mit der gleichen Häufigkeit eines natürlich vorkommenden.

Wenn ich deine Frage richtig interpretiere, willst du dass - genauso wie in natürlich vorkommenden Dungeons - auch deine künstlich platzierten Mobs spawnen, die Rüstung anhaben oder mit Waffen ausgerüstet sind. Aber dies ist bei allen Spawnern gleich, dieser Wert lässt sich lediglich per Command hochschrauben, sodass bei ausgewählten Spawnern übermäßig viele Mobs mit vorher ausgesuchtem Equip spawnen, zum Beispiel;

SPAWNER-EIGENSCHAFTEN A: Alle Zombies haben einen goldenen Helm auf.

SPAWNER-EIGENSCHAFTEN B: Alle Zombies tragen ein Schwert.

SPAWNER-EIGENSCHAFTEN C: Alle Zombies trägen zufällig ein Schwert oder einen Bogen.