Minecraft Spawner geht nicht hilfee?

2 Antworten

Hier der Command für einen Spawner der Schweine spawnt (1.12)

/setblock ~ ~ ~ minecraft:mob_spawner 0 replace {SpawnCount:2,SpawnRange:2,RequiredPlayerRange:500,Delay:5,MinSpawnDelay:100,MaxSpawnDelay:120,SpawnData:{id:"minecraft:pig",Silent:1}}

Einfach kopieren und mit STRG + V in Minecraft einfügen und Enter drücken.

Ich kann dir einen Command zusammenstellen. Hast du Zugang zu Commandblöcken in dieser Welt?

Computerfreak82  10.09.2018, 14:48

meine gehen auch nicht kann mir jemand helfen ? bitte auf computerfreak210582@gmail.com melden

Chaosfreak.de