Minecraft Spawner gehen nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach was hast du in den server.properties nachgeschaut?

Steht die Gamerule doMobSpawning auf true?

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen seit 2022 mit Minestom servern

ZaseElectrics  15.03.2019, 22:28
ich hab schon in den server.properties,Multiverse-Core,PlotSquared nachgeschaut
AndiOderSo
Fragesteller

Ingame habe ich schon doMobSpawning auf true gesetzt und in den server.properties difficulty=2 spawn-npcs=true und spawn-monsters=true

MrCommandBlock  16.03.2019, 20:45
@AndiOderSo

Es gibt glaube ich noch sowas wie Spawn Animals... Welches Tier möchtest du denn über den Spawner Spawnen? Oder sind es Feindliche Tiere?

AndiOderSo
Fragesteller
@AndiOderSo

Vllt hilft das   spawning:

   ==: MVSpawnSettings

   animals:

    ==: MVSpawnSubSettings

    spawn: 'true'

    spawnrate: '-1'

    exceptions: []

   monsters:

    ==: MVSpawnSubSettings

    spawn: 'true'

    spawnrate: '-1'

    exceptions: []

MrCommandBlock  17.03.2019, 11:53
@AndiOderSo

Steht in der Properities datei noch was von SpawnAnimals? Und Gamerule SpanwnAnimals? (Wenn es das gibt, glaube aber dass das ein gesonderter boolean ist..)

Was hast du denn für PlugIns drauf?

Wenn PS drauf ist (PlotSquared) dann wird das von da gecancelled

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv beim Servererstellen seit 3 Jahren

AndiOderSo
Fragesteller

Ja ich habe PlotSquared(  natural_mob_spawning: false

  mob_spawner_spawning: true)

Mrredstone  16.03.2019, 21:04
@AndiOderSo

Hmm gibt es auch einen Configeintrag der erlaubt überhaubt Spawner zu platzieren? oder geht das?

Hier:

  1. Plugin Ordner öffnen.
  2. PlotSqared Plugin Ordner öffnen.
  3. Config Ordner öffnen.
  4. Dort ist irgendwo eine Einstelung namens Mobspawner false.

Also Plugin > PlotSqared > Config

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndiOderSo
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber meine Frage ist schon zwei Jahre alt und bereits beantwortet.