spawnt der fahrende Händler wieder in Minecraft wenn er stirbt?

3 Antworten

Es sollte eigentlich ein neuer Händler spawnen, der dann andere Sachen zu verkaufen hat, dass kann aber ein bisschen dauern. Spiel einfacher normal weiter, irgendwann siehst du ihn dann wahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit gerne

Doch der spawned wieder. Nur eben relativ selten.

Per Command kann man ihn natürlich auch spawnen lassen, die ID solltest du im Minecraft Wiki oder einfach über Google finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Der kommt alle paar Tage(in Game Zeit, es kann auch mal ein paar echte Stunden dauern), aber gehäuft bei Dorfbewohnern. Ansonsten geht ein command immer, müsste /summon wandering_trader sein

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)