Minecraft: DOrfbewohner über eine laaaaaange Strecke transportieren

6 Antworten

Du holst dir ca. 500 Schienen, transportierst 2 Villager dann die ersten 500 Blöcke weit, dann die Schienen abbauen und die nächsten 500 uswusw

Extincteur
Fragesteller

Ich habe leider keine 500 Schienen und auch nicht die nötigen Ressourcen, sie zu craften. Zudem müsste ich mehrere Dorfbewohner transportieren.

Bau einfach eine kurze Bahnstrecke die du immer wieder abbaust und vor den Villager setzt.

Extincteur
Fragesteller

Bei 2000 Blöcken und etwa 15 Dorfbewohnern dürfte das etwas dauern...

Lange her, aber ich habs so gemacht: Dorf eingezäunt damit keine Monster mehr reinkommen, alles ausgeleuchtet, nach nem Dorfbewohnerzombie gesucht und ihn geheilt. Dann ins Haus laufen lassen, mit Erde eingesperrt, dann noch nen zweiten, ins selbe Haus gepackt und Türen ins Dorf gebaut, dass sie sich vermehren. Hab jetzt ca. 30 Stück hier drin, die werden nicht immer direkt getötet, wenn man sorgfältig aufpasst :)

Ach er cheate sie dir kurz würde zu lange dauern :)

Extincteur
Fragesteller

Das ist ein Survival-Server...

mertderbroo  14.01.2015, 21:36

Habe nur überbehielt gelesen du kannst sie eig nur mit Schienen befördern das dauert aber ewigkeiten

Eine minecart Strecke vielleicht kostet aber sehr viel eisen!

Extincteur
Fragesteller

Ich habe bereits in der Frage beschrieben, dass ich nicht über die nötigen Ressourcen verfüge.