Apfel in Minecraft schnell bekommen?

4 Antworten

Äpfel bekommt man mit einer wahrscheinlichkeit beim Abbau von Eichenlaub. Suche dir also einen Wald und baue Laub ab. Man kann auch (Goldene) Äpfel in Wüstentempeln finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Aber achte darauf, dass es keine Birken sind... die droppen nämlich keine Äpfel

Du musst bäume fällen und warten bis das laub weg ist dann faolen manchmal Äpfel runter.