Minecraft Bedrock VS Java VS Konsole VS PE?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Java 70%
Bedrock 15%
Konsole 15%
PE 0%

4 Antworten

Bedrock

Ich zocke eigentlich nur noch die Bedrock-Edition.

Wenn ich Survival spiele, tue ich das auf der Konsole und wenn ich ein paar Minigames auf Hive spiele, dann auf dem PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Java ist auf jeden Fall am besten mit den Shadern, Raytracing, Mods etc.

Java

Man hat in der java edition einfach viel mehr Möglichkeiten sein Spiel abwechslungsreich zu gestalten durch zahlreiche Mods TPs etc.

PS: Pe ist doch Bedrock?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)
AxoMan47
Fragesteller

Nein PE ist die Uhralte Handy version dies offiziell nicht mehr gibt

Kaengguru  08.01.2024, 15:23

Finde ich auch.

Konsole

Bei mir liegt ein Pc halt über dem Budget und die Konsole reicht völlig aus.