2 Eisen Farmen?

4 Antworten

Von Experte warehouse14, UserMod Light bestätigt

Solange du alles in der Umgebung spawnproofst, können die Golems ja nur in der Farm spawnen. Das kannst du auch mit mehr als 2 Farmen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Von Experte 0Meeri7 bestätigt

Klar. Du kannst sie auch übereinander bauen. Wichtig ist halt, daß die Golems nirgendwo spawnen können wo sie nicht sollen.

warehouse14

Hi,

Ja, allerdings wird wegen der Entity/mob capacity (kurz mob cap) unabhängig davon wie viele du baust immer nur eine bestimmte Anzahl von golems spawnen können. Außerdem können golems auch nur alle paar Minuten spawnen, weßhalb die farmen etwas auseinander gebaut werden müssen, damit sie als einzelne villages akzeptiert werden.

LG :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Effizienz sinkt, wenn sie direkt nebeneinander sind. Du solltest etwas Abstand zwischen den Farmen lassen.