spawnen von eisengolem minecraft?

3 Antworten

Alle "solid blocks" und wasser, lava und luft

https://minecraft.fandom.com/wiki/Iron_Golem#Spawning

 that is air, water, or lava, and has a " solid-blocking" block underneath, or block at y=+6 if none such is available in that column.

Liste solider blöcke: https://minecraft.fandom.com/wiki/Materials#Materials

auf fackeln und andere nicht solide blöcke können sie weiterhin spawnen.

Ich würde dazu auf youtube nach einem video suchen

Moin,

wenn du keine Dorfbewohner hast dann spawnen die auch nicht. Und du brauchst auch eine bestimmte Anzahl an Türen. Prinzipiell spawnt er auf jedem flachen soliden Untergrund. Mehr zum Eisengolem findest du aber hier.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

melke732
Fragesteller

türen braucht man nicht mehr die spawnen jetzt auch ohne es geht um meine eisenfarm aber auf halbblöcken spawnen die ja nicht oder

ZenMoench  10.01.2022, 10:47
@melke732

Wenn der Block transparent ist (eine Fackel zählt dazu) sollte auch nichts auf dem nichttransparenten Stein darunter Spawnen, weil die Fackel den Stein bedeckt

Am besten alles voller Teppich oder stufen machen dann kann nichts da spawnen soweit ich weiß

tommy1T  10.01.2022, 10:44

türen braucht man schon länger nicht :)