Minecraft Banner?

3 Antworten

Wenn du (wie ich) Bedrock-Spieler bist, muss ich dich leider enttäuschen. Dieses Feature gibt es nur auf der Java Edition. :(

Aber es kommen ja in den Letzten Updates immer mehr Parity Änderungen dazu... hoffentlich werden sie es irgendwann noch auf die Bedrock dazu holen... Das 1,5-Block-Schleichen wird ja beispielsweise auch mit den 1.20 Update auf die Bedrock kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Das geht auf bedrock nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

IAmTheDanger69
Fragesteller

Waruuuuuum geht diese geile Funktion nicht welcher gottverdamte hrs denkt sich das aus

Das ist ein java only feature...

Wünschte das gäbs auch für bedrock aber gubts leider ned

Hoffe des kommt bald rein, bis dahin musst du dich noch gedulden

Lg Wespe07 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung