Große Wandkarte Minecraft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert genauso. Du craftest dir eine normale Locator-Karte (oder kaufst sie, das ist egal) und vergrößerst sie. Das kannst du entweder machen, indem du sie in der Werkbank in die Mitte legst und dann außenrum 8 Papier oder im Kartentisch, indem du die Karte in den oberen und ein Papier in den unteren slot legst.

Diese vergrößerte karte kannst du dann natürlich noch mehrmals vergrößern (funktioniert genauso), bis es dir gefällt oder du das Level 4 der Karte erreicht hast.

Diese Karten kannst du dann auch aufdecken, in Rahmen hängen und eine größere Wandkarte bilden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).