Skyrim: Gut Goldenglanz auf der Karte nicht als "Abgeschlossen" angezeigt, nachdem ich alle Gegner getötetund alle Schätze gelootet habe?

2 Antworten

Erstens ist es die Kunst, diese Quest zu machen, ohne einen einzigen umzubringen. Erst dann hat mans wirklich drauf. Und zweitens gibt es einige Orte auf der Karte, bei der es die Markierung "abgeschlossen" überhaupt nicht gibt. Ob Gut Goldenglanz darunter fällt weiß ich leider aus dem Kopf raus nicht. Aber was ist daran so schlimm, wenn es nicht damit markiert ist, wenn du so oder so nicht alle orte auf der karte "abschließen" kannst?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Nicht alle Orte werden als Abgeschlossen angezeigt. Städte und Dörfer zum Beispiel und dazu gehört glaub auch Gut Goldenglanz.