Xaero's World Map?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht leider nicht aber du kannst an allen Ecken einen Waypoint erstellen die verbinden sich zwar nicht aber vielleicht hilft es bei der Orientierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Claasjahn
Fragesteller

Ich versuchs Mal danke.

Ich kenne zwar kein Addon für sowas aber

du kannst falls du es nicht wusstest auf der Java version ein Banner dem du im Amboss ein Namen gegeben hast platzieren und dann Rechtsklicken dann wird er (Ich weiß nicht ob das in 1.20 noch geht) auf der Karte angezeigt(Sorry wenn ich falsch liege).

Claasjahn
Fragesteller

Ja, das weiß ich. ABer dachte eben an sowas mit grenzen und so auf der Karte markieren