Minecraft Karte läd nicht?

4 Antworten

Das ist normal, das heißt, dass du noch zu weit weg bist. Du musst immer weiter rudern und irgendwann bewegt sich der Kreis zu dem Kreuz und dann lädt auch die Map farbig.

Das ist eine Schatzkarte, die nur diesen einen bestimmten Bereich zeigen. Du bist oben links (das weiße Viereck), d.h. du musst nach Südwesten laufen. Und zwar So lange, bis sich das Quadrat in einen Pfeil verändert und die Karte beginnt ausgefüllt zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Du verwendest eine Schatzkarte und keine normale Karte, dass ist ganz normal.

Eine Schatzkarte zeigt dir nicht die Map an, sondern markiert einen Ort, wo eine sich eine Schatztruhe befindet.

Bild zum Beitrag

Normale Karte

Bild zum Beitrag

Schatzkarte

Du musst erst die Schatzkarte erkunden, damit die Welt darauf nach und nach angezeigt wird, sonst wird es ein Umriss bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation
 - (PC, Minecraft, Minecraft Java Edition)  - (PC, Minecraft, Minecraft Java Edition)

Du musst in Das Gebiet der Karte fahren das die sich aufdeckt.