Minecraft Profil konnte nicht erstellt werden?

3 Antworten

wenn dir ein fehler angezeigt wird im multiplayer gibt der meistens aufschluss drüber was das problem ist. einen neuen acc zu erstellen wird da kaum helfen. schilder mal detailliert was das problem und die gegebenheiten im multiplayer sind dann kann ich dir vllt. besser helfen.

Marvin2000707
Fragesteller

Hallo, mein Problem ist eher das Minecraft sich nicht einmal starten lässt.

TwinWings  05.07.2022, 23:45
@Marvin2000707

hast du die java oder windows 10 edition ? falls du java hast gibts beim launcher vom microsoft store oft probleme dann lade dir den von der offiziellen website runter (win 7&8 download aber funkioniert auch auf win10)

Marvin2000707
Fragesteller
@TwinWings

Hallo nochmals, habe dies getan und es öffnet sich direkt mein Konto im gleichen launcher, also tut sich nichts.

TwinWings  05.07.2022, 23:49
@Marvin2000707

kann mit den wenigen details leider nicht spezifisch sagen wo das problem ist, da müsste man schon auf discord mitnander sprechen beispielsweise, und selbst dann kann ich für nix garantieren. ansonsten findest du vllt. auf youtube was dich weiterbringt ?

Marvin2000707
Fragesteller
@TwinWings

vorerst einmal danke für die Tipps, mit Discord wäre für mich nicht die allerbeste alternative. Aber zu den Details kann ich auch nicht wirklich mehr sagen, hätten sie vielleicht irgendwelche Sachen die Sie wissen möchte.

TwinWings  05.07.2022, 23:54
@Marvin2000707

naja umso mehr ich weiss umso genauer kann ich prinzipiell sagen was du machen sollst damit es geht. sowas wie, auf welcher version spielst du, nutzt du java oder windows 10 edition, und bei welchem server im multiplayer kam welches problem bzw welcher fehlercode

Marvin2000707
Fragesteller
@TwinWings

hallo,m ich ziehe mir nun ein paar videos rein danke für ihre hilfe eine schöne nacht noch.

Marvin2000707
Fragesteller

Bevor ich das 2. Konto erstellt habe hat sich minecraft noch starten lassen, nun eben nicht mehr.

Du musst mit dem selben Konto im Microsoft Store als auch im Launcher angemeldet sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
KnusprigerAlsDu  06.07.2022, 19:23

Bei mir ist das der Fall ich habe allerdings weiterhin das gleiche Problem wie Marvin da oben.

KnusprigerAlsDu  06.07.2022, 19:26

Oh nevermind ist doch nicht der Fall.

Pennykarton  16.08.2022, 10:24

Bei mir hat das funktioniert. Danke!

Du musst dich kurz beim Launcher ausloggen, dann wieder einloggen und es geht wieder.

Hatte das selbe Problem.