Minecraft - Hausbau?

Haus - (Minecraft, Gaming, Haus)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter! Das sieht echt gut aus. Aber es fehlt noch der Swimmingpool mit Lapis Lazuli Blöcken als Innenverkleidung ;-)

Wie wäre es mit ein paar Blumentöpfen :) Aber so im großen und ganzen sieht das Haus toll aus :)

Geile Hütte :) Ich weiß die beste Antwort ist schon ausgewählt, aber wie wärs, wenn du in die fenster glas reinmachst? ich glaube, es zieht :) oder so eine art fahne oder etwas ähnliches auf dem dach

Kamin, inneneinrichtung, Dekorationen