Minecraft Projekt Ideen Vorschläge

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Einem Feed the beast modpack? Oder halt ein anderes modpack. Infinity vom FTB launcher ist cool. Oder ihr spielt Desperado :3 mach ich mit meinen Freunden auch

Minecraft "Dimensional Space" Modpack ist ein MEGA cooles Modpack ! Dies ist ein neues von dem Streamer Matrixis. Das Modpack ist im AT Launcher mit dem Code "DimSpace" erhältlich ! LG Galaxytron

Feed the Beast Ultimate Server, oder einfach Vanilla, oder irgendein PvP Projekt

Baut zusammen eine Adventuremap, Versucht ein riesiges Gebäude zu bauen, macht youtuber-projekte nach oder startet einfach zusammen einen Surivalserver oder klatscht noch einige Mods/Plugins drauf Ich hoffe ich konnte euch helfen Lg Philippe

Macht sowas wie minecraft desperado oder Leben (falls du es nicht kennst ist einprojekt von YouTubern; z.B. Delaylp, GLP, Selbstgespräch, Takaishii, TheKedosZone, HerrBergmann, usw)

Seltoxi
Fragesteller

ich kenne es und wir haben es auch schon durchgezogen, aber nach der Zeit wurde das richtig langeweilig

Schokoladeeeeee  24.05.2015, 19:42

Oh ok. Dann eventuell sowas wie aura?

Schokoladeeeeee  24.05.2015, 19:42

Also mit so ner kleinen skyblock Insel starten und die immer weiter ausbauen