wie kann ich in Minecraft gewisse Blöcke durch andere ersetzen?

4 Antworten

Bei Blöcken kannst du nur Texturen ändern , für andere Änderungen müsstest du das Spiel an sich modden . das ist  ziemlich kompliziert und du könntest auf den meisten Servern nicht mehr Spielen.

ich hoffe ich hab dir jetzt geholfen ;)

MFG Michael

Willst du die Textur ändern, den kompletten Block ummodden, bestehnde Blöcke ersetzen? Auf einem Server? Im Einzelspielermodus? Eisenblöcke? Eisenbarren? Eisenerz? Ich hasse es wenn jemand viel zu wenige Infos gibt.

unhalt  16.06.2016, 20:52

Ich hasse es wenn jemand viel zu wenige Infos gibt.

Entspann dich, nicht alle User denken immer an alles, du wahrscheinlich auch nicht.

lg

LudwigSchindler  17.06.2016, 14:22
@unhalt

Natürlich denkt nicht jeder immer an alles, aber selbst die anderen Leute die antworteten, schrieben alle etwas anderes, weil einfach überhaupt nicht klar ist, was mit umändern gemeint ist.