Wie bekomme ich die quest mit Gretchen (sso)?

4 Antworten

Du bekommst die Quest mit dem Sommerhaus eigentlich mit Level 16! Weiß nicht, was bei dir schiefgegangen ist...

Hallo Jessi21082008,

Um Epona freizuschalten, musst du Star Rider sein und folgendes erreicht haben:

  • Du musst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie geholfen haben.
  • Du musst Herman die GED-Berichte von Frau Drake gegeben haben.
  • Du musst Nic Stoneground geholfen haben, das Tal des verborgenen Dinosauriers zu erforschen.
  • Du musst alle Quests mit den Touristen gemacht haben.
  • Du musst das Rufniveau Freundlich bei der GED in Jarlaheim erreicht haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Jessi21082008
Fragesteller

Wie bekomme ich den die quest mit dem sommerhaus?

Einfach immer jeden Tag alle Quests machen. Hatte die auch erst mit Level 18, bin mit fast Level 19 nach Epona gekommen.

Jessi21082008
Fragesteller

Wie bekomme ich die quest mit dem Sommer Haus den?

habe das dino tal fast erforscht

Du musst es komplett erforscht haben.