Was kann ich an dem Kaninchengehege verbessern (Minecraft)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ein kleiner Stall aus Gerüst und Falltüren an 3 Seiten
  • Heuballen auf dem oder als Boden, an ein oder zwei Stellen
  • Karotten angepflanzt, nicht nur hingelegt
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Du könntest ein Tunnelsystem bauen als hätten sie es gemacht, Kaninchen graben gerne.

Ansonsten z.B. auch eine kleine Sandfläche. Kaninchen mögen es im Sand zu buddeln. Ansonsten vielleicht kleine Setzlinge oder auch einen Baum.

Baue eine Karotte in den Boden.

Also eine Art Pixelart nur als Teppich aus orangener Wolle und einem anderen Grünton.

Baue eine/zwei Hasenstatue(n) davor.

Du kannst aus zwei umgedrehten Treppenstufen ein Häuschen bauen