Was kann ich in meiner minecraft Welt machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit dem Warden oder Wither. Farm dir die beste Enchants für Rüstung und Waffen sowie Netherit Zeug. Oder bau was krasses

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TomKretz
Fragesteller

Alles schon gemacht

Versuch doch mal einen Netherite beacen. Ich mein es ist sehr schwer aber wenn dir langweilig ist😅

ich weiß ja nich was du alles weißt und was nicht aber

  1. lern doch ein bisschen mit Redstone zu bauen
  2. oder baue ganze Spiele in mc nach also mit cb und Redstone
Woher ich das weiß:Hobby

Der Enderdrache ist jetzt ja nicht so sonderlich fordernd. Das Hauptziel ist immer noch das Bauen :D

Such dir einfach einen schönen Platz und dann bau was schönes.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

Isowieisso33  16.11.2022, 11:20

Kann die Nachricht nicht löschen ausversehen dir geschrieben wollt eigene.