1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trotz der vielen Informationen bleiben viele Detailfragen wie immer offen.

Der Online Möbelkauf ist oft "die Katze im Sack" gekauft.

Trotzdem, ich halte das Preis-Leistungs Verhältnis für gut wenn man handwerklich begabt ist und die Möbel gerne selbst zusammenbaut.

Negativ fände ich die "Teilauszüge". Ich bevorzuge "Komplettauszüge" bei Schüben, um auch in die hinteren Ecken der Laden zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum