Erfahrungen mit Deo der Marke Wild?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Hallo runani☺!

Leider kenne ich das Deo nicht aber probiere doch mal diese.🙂 Weiß von einer Freundin das sie super halten.🙃

Ich hoffe ich konnte dir helfen🙃

LG Helfegern180💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Deodorant, Schweiß, Beauty-Produkte)  - (Deodorant, Schweiß, Beauty-Produkte)  - (Deodorant, Schweiß, Beauty-Produkte)  - (Deodorant, Schweiß, Beauty-Produkte)
runani
Fragesteller

Heyy vielen lieben Dank für deine Antwort. Vielleicht probiere ich die mal aus. Ich wollte Wild aber auch ausprobieren, um nicht ständig
alu Abfall zu produzieren😕

es ist toll !! Kann ich nur empfehlen

viele verschiedene Farben und Düfte

Gegen Schweißflecken ist es voll ok, gegen Schweiß Geruch mega. Hält den ganzen Tag 1A