Sind Lexus gute Autos?

5 Antworten

Salue

Neben Toyota habe ich auch einige Zeit einen Lexus IS200 mit Handschaltung besessen.

Die Qualität ist hervorragend, der Wagen war absolut zuverlässig und komfortabel.

Als Toyota 1990 mit den Lexus auf den Markt kam, hat man sämtliche Spiele nochmals auf die Hälfte reduziert. Nicht umsonst ist die Marke Lexus auf dem US-Markt sehr erfolgreich.

Ich habe meinen Lexus auch recht häufig für Landstrecken eingesetzt und bin damit bis zu 1600 km an einem Tag gefahren.

Der eingebaute Reihensechszylinder läuft ruhig wie ein Uhrwerk.

Ich weiss, in Deutschland wird man dies nicht gerne hören, aber für mich sind die Lexus besser als die Hochpreis-Limousinen aus Deutschland.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Jack98765  20.12.2017, 10:44

Jeder Toyota ist besser als VW und das weiß ich aus eigener langjähriger leidvoller VW-Erfahrung ;)

Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, Lexus ist mit das Beste auf dem Automarkt. Den IS würde ich jedem 3er BMW vorziehen.

Lexus ist quasi die "Premium"-Marke des Toyota Konzerns. Mit Toyota selbst habe ich immer gute Erfahrungen gehabt.

Lexus ist ein wenig teurer als Toyota aber sehr zuverlässig. Mit meinen Toyotas hatte ich bisher nie Probleme.

ist im Prinzip ein Toyota, also auch kein schlechtes Auto.