Was ist eure Meinung zu diese Gamingstuhl, kenne mich net aus?

5 Antworten

Ist eine 0815-Gaming-Stuhl, von denen die Meisten übrigens gar nicht so bequem sind.

Sehen halt hauptsächlich "cool" aus.

das ist ein standard gaming stuhl, ihn verkaufen viele "hersteller" eben mit anderem logo. solche gibts bei amazon auch für 120€

sieht ganz gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Ich kann nicht verstehen warum man für diesen Gaming Müll so viel Geld ausgeben kann.

Für den Preis bekommst du einen richtigen Drehstuhl und musst dich nicht mit dieser ergonomischen und qualitativen Sitzkrücke abgeben. Aber mein Tipp:

Den DX Racer gibt es überall billiger angeboten. Siehe www.ebay-kleinanzeigen.de

  • meist neuwertig,
  • bereits aufgebaut,
  • zur Probe sitzen möglich,
  • Barzahlung bei Abholung

und oft liefern die Verkäufer sogar. Nette Kontakte inklusive.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Von Experte nxtgeneration bestätigt

Kauf dir bloß keinen Gaming-Stuhl

Viel zu hart, unergonomisch und meist völlig überteuerter China-Ramsch

TohoTH
Fragesteller

Wirklich? Hast du nen anderen Vorschlag?

lightfh  29.07.2021, 20:45
@TohoTH

Geh in den Möbelladen und probier Bürostühle aus, die sind ebenfalls dafür ausgelegt darauf stundenlang zu sitzen.

MfG

Enrico

mathRandom  29.07.2021, 20:45
@TohoTH

Gibt diverse Foren mit Leuten, die von dem Thema Ahnung haben.
Durchsuche diese und such dir ein Modell aus, das dort empfohlen wird.
Wenn du was wirklich gutes haben willst musste nach Herman Miller und Co ausschau halten.

lightfh  29.07.2021, 20:48
@mathRandom

Herman Miller, ja ist klar. Der will doch keine 1500 Euro für nen Stuhl ausgeben

lightfh  29.07.2021, 20:44

Sehe Ich genau so

AnakinZockt  29.07.2021, 20:46

Hart ist richtig bequem