Mercedes Inspektion Mitarbeiter hat gelacht?

8 Antworten

traurig das das als extra Paket verkauft wird...bei mazda gehört sowas kostenlos zum Service ohne drüber ein Wort zu verlieren

Bei einer Marke wie Mercedes sollte sowas eigentlich zun Standard Service gehören. Das kann der Azubi im 1. Jahr machen und sollte gar nichts kosten.

Aber bei Mercedes Stundensatz kommt nun mal so ein Preis heraus für nicht mal 10min Arbeit

Meines Wissens gehört der Check von Reifendruck und Beleuchtung zur großen Inspektion dazu, bei jedem Hersteller.

Ist halt Mercedes

Die müssen schauen, daß Kohle rein kommt, sonst gibts bei der nächsten Aktionärs-Dividende Krawall

emesvau  07.06.2022, 14:56

Amen.

53€ für 5 Minuten Arbeit? Wahnsinn, die Werkstatt hätte mein Auto ja zum letzten Mal gesehen.

Da kenn ich Angebote, da wird für die Hälfte des Geldes das halbe Auto gecheckt. Bei einer Werkstatt eines bedeutend größeren Herstellers.