Meinung zu dieser Doppelseite?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich sehr gut!

Das ist auch ganz speziell, wieder etwas anderes, auch anders, als die Sachen, die du sonst machst.

Die schwarzen Linien finde ich sehr passend, sie drücken eine Art düstere Anbahnung aus.

Der adrette Herr ist dir auch wirklich toll gelungen. Die Farbkombination ist auch toll. Das passt perfekt zum Thema und der Zeit.

👍

Ich habe nicht den Hauch von negativer Kritik.

Andrastor
Fragesteller

Vielen lieben Dank ❤️ Ich hab mir echt Mühe gegeben und bin daher umso glücklicher so nette Worte zu hören 😊

isilang  08.06.2023, 22:28
@Andrastor

Du könntest auch Buch-Illustrator sein. Und es passt zu deinem Nick. 😀

Andrastor
Fragesteller
@isilang

Ich habe schon Bücher illustriert 😊 Also professionell, bin dafür bezahlt worden 😅 aber das ist schon lange her. Dafür illustriere ich dieses Buch 😉

isilang  10.06.2023, 01:54

Dankeschön ⭐️

Hach... Horror ist ja wieder komplett meins 😁 irgendwie wirkt es auch minimalistisch, aber das macht das ganze wieder interessant.

Eine Doppelseite wie bei deinem Werk stört mich nicht im geringsten, mir gefällt es, auch die Farben die du gewählt hast sind angenehm und stimmig, es tut nicht in den Augen weh.

Du musst mir auf jeden Fall bescheid geben wenn du fertig bist, ich will das unbedingt lesen! 😍

Andrastor
Fragesteller

Vielen lieben Dank 😊❤️

Ich bin heute mit der zweiten Doppelseite fertig geworden und schlafe eine Nacht darüber. Morgen schau ich dann ob ich noch was ausbessern sollte. Meine Mutter hat mich da auf etwas aufmerksam gemacht 🤔

Wenn du das Gedicht, also den Inhalt jetzt schon spoilern willst, ich habe vor kurzem eine Frage dazu gestellt und dabei das ganze Gedicht gepostet. 😉

Ich finde es gut, dass man ein Buch mal anders designt. Diese Seite klingt schon mal vielversprechend und einladend. Die hervorgerufene Stimmung hast du gut getroffen. Ich würde das Buch auf jeden Fall lesen :)

Andrastor
Fragesteller

Juhuu! 🎉 Ich sitze immer wie auf Nadeln wenn es um meine Ideen und Pläne geht, für mich klingen sie immer gut, aber ich weiß nie wie andere darauf reagieren. 😅 Vielen Dank ❤️

Ich bin neugierig geworden und würde auf jeden Fall umblättern und weiterlesen wollen.

Andrastor
Fragesteller

Yes!! 😁 dann hat dieser Plan schonmal funktioniert, danke dir ❤️

Ich find's klasse gemacht.

Kaufen würde ich es wahrscheinlich nicht, aber das hat andere Gründe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Andrastor
Fragesteller

Danke dir ❤️ Und klar, das ist nicht jedermanns/fraus Sache, Geschmäcker sind verschieden 😉

tinalisatina  09.06.2023, 18:20
@Andrastor

Nein, nicht, weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich gar keine Bücher mehr kaufe. ;-)

Andrastor
Fragesteller
@tinalisatina

🤣 Ja, das ist dann verständlich 😂 Aber ich habe vor das auch als Ebook zu vermarkten, wenn das möglich ist. Wobei die Farben dann vermutlich flöten gehen 🤔