Was muss in das "Geburtstagsbuch" für meinen Bruder?

2 Antworten

Ist schon richtig gut! Aber Du könntest noch was passendes von dem Geburtstagsdatum dazu schreiben! Wichtige Persönlichkeiten, was wichtiges passiert ist (Was erfunden, ein großes Unglück,.....!),  Verse und Gedichte zum 18. Geburtstag (witzig?).

Namensübersetzung! Alexander = Die Namensbedeutung von Alexander ist "der Abwehrende, der Schützer" bzw. "der die (fremden) Männer abwehrt"

Namenstag Jens = 14. September

Sternzeichenbedeutung! Skorpion =

Positive Eigenschaften

Hingebungsvoll, Entschlossen/Zielstrebig, Analytisch, Ehrgeizig, Willensstark, Selbstbewusst, Tiefgründig, Loyal

Negative Eigenschaften

Rachsüchtig, Eifersüchtig, Nachtragend, Rücksichtslos, Feindselig, Besitzergreifend, Überkritisch

Guck hier mal:http://www.markt.de/contentId,skorpion/inhalt.htm !

Zeitung/-ausschnitt vom Geburtstag vor 18 Jahren!

Ich hoffe es ist noch was passendes neues dabei? ::-)

sommerfrage  01.11.2015, 23:23

Ach so! Habe bei Rossmann schon schöne große + dicke Fotoalben zum einkleben gekauft! Die gehen auf alle Fälle! ::-)

Hey. Das ist eine Super Idee. Ich hätte da keine Vorschläge mehr aber vllt kann ich ja helfen zu sagen, wo es solche Bücher gibt. Entweder du besorgst dir ein leeres Fotobuch, wo du die Bilder frei nach Lust und Laune einklebst und etwas schreiben kannst. Oder du kannst dir solche Bücher bei z.b. Rossmann glaube ich selbst gestalten. Viel Glück

SaraWarHier
Fragesteller

Danke, mir ist gerade eben noch eine weitere Idee gekommen, die ich einbauen werde. Und bei Rossmann und solchen Läden werde ich auf jeden Fall mal schauen gehen!

blumchenflower  03.11.2015, 21:08

freut mich, dass es dir geholfen hat. es gibt ja auch im Internet jede Menge Angebote, um irgendwelche Fotobücher zu bestellen