Meinung zu diesen Pullover?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

geht so 47%
Nicht Schön 33%
Sieht nice aus 20%

5 Antworten

geht so

An sich würde ich den Pulli cool finden, da ich rosa auch liebe, aber es gibt da so ein Paar Sachen, die mich daran hintern würden, den zu tragen.

Zum einen die dicken Gummibünde an der Taille und an den Händen, das engt immer so ein. Und die Kapuzenschnüre wären mir persönlich auch zu dick, und das Weiß passt da irgendwie nicht rein - mit dem blauen Logo und dem rosa Untergrund sieht das für mich irgendwie unstimmig aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander
geht so

An sich sieht der ganz in Ordnung aus nur mich stört das blaue Logo auf dem pinken da das sehr auffällig aussieht und nicht passt! Die Farbe rosa ist Geschmacksache.

geht so

Ist nicht so meins, aber es ist auch nur meine persönliche Meinung

Nicht Schön

Pink sieht nicht gut aus, auf dem Hoddie, vor allem mit dem blauen Logo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜
Nicht Schön

Ich finde der sieht nach Mädchen-Hoodie aus.