Wie findet ihr diesen Pullover?

7 Antworten

Naja...gibt eindeutig schönere...und weiß steht mir nd...dafür bin ich einfach zu blass

Mir zu langweilig. Außerdem würde ich für ein Sweatshirt dieser Marke den Preis nicht bezahlen wollen.

Ich finde den pullover mega schön ich würde ihn anziehen Auf jedenfall

Den würde ich nie tragen öder aber der Markenträger würde mich dafür fürstlich entlohnen. Ich mache doch keine gratis Werbung

Er ist okay, aber ich würde ihn nicht tragen wollen. Mag auch weiß nicht so gerne