Bei Wie vielen pullover sind es zu viele und wann zu wenig?

4 Antworten

Drei sind eindeutig zuviele, egal ob dünne Pulis, oder Pullover, denn das führt immer zu einem unbequemen Sitz der Kleidung am Körper. Eine Mischung aus Shirt, oder Hemd (100% Baumwolle, oder Viskose), darüber eine Weste, Pullover und darüber einen warmen Hoodie ist definitiv angenhemer zu tragen.

Xiano39e8eh2
Fragesteller

Ich meine nicht wenn man es an hat, sondern allgemein wie viele man besitzt

Kommt drauf an, was man hauptsächlich so trägt. Wenn du einmal im Monat im Winter Pullover trägst, sind 10 "zu viel" (das kann man aber sehen, wie man will). Wenn du NUR Pullover trägst, können es über 20 auch sein, wenn man will.

hey

ich hab ca 15 pullover und das passt auch so finde ich aber zu viele sind es wenn sie nicht mehr in den kleiderschrank passen und zu wenige wenn du unter 3 pullover hast würde ich sagen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 6 Pullover. Das finde ich passt so. Mehr sollten es nicht werden ;)