Wie findet ihr den Pullover?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Unschön 54%
Schön 46%

12 Antworten

Schön

Er hat was.

Diese leichten Farben sind mit diesen Abstufungen auf weißen Grund sehr gut gewählt, besonders noch in diesen Wasserstyle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
CHROLOL
Fragesteller

Kann ich den tragen als Typ?

Bones007  14.01.2023, 21:37
@CHROLOL

Nun kommt drauf an, ich denke der Pullover ist eher weiblich oder unisex.

Wie ist Ihre Haarfarbe und tragen Sie Schmuck?

CHROLOL
Fragesteller
@Bones007

Braun und kein Schmuck. Bin 17. Reicher Kollege passt dem nicht mehr und will ihn mir für 250 verkaufen.

Bones007  14.01.2023, 21:39
@CHROLOL

Lockige Haare?

Ich denke mit einem offenen Mantel sieht das sehr schön aus.

Bones007  14.01.2023, 21:41
@CHROLOL

Also einen braunen Mantel vlt und eine leichte Hose

CHROLOL
Fragesteller
@Bones007

hatte eher an meine schwarze moncler mit lv schuhen und schwarzer hose gedacht

Bones007  14.01.2023, 21:43
@CHROLOL

Nun ich würde mich eher Richtung business Kleidung richten.

Schön

Also er hat definitiv was, ich selber würde ihn nicht tragen aber hässlich ist er nicht.

Wenn du ihn cool findest dann trag ihn egal ob er jtz etwas "bunter" oder so ist

Schön

Glaube er steht aber eher Mädchen.

Schön

Ich finde es gut...

Weiß aber eher nicht ob der echt ist.

Würde ihn kaufen 😍😜

Woher ich das weiß:Hobby
Schön

Bin ehrlich der hat was. Seh ich aber nur bei bestimmten Frauen oder dunkelhäutigen.