Pullover?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 17%
Eigende Meinung Ja-Nein 7%

13 Antworten

Eigende Meinung Ja-Nein

Bei 28 Grad ist jeder froh, wenn er noch kurzärmelige Kleidung tragen kann.

Da kommt es schon komisch rüber, wenn Du mit einem Pullover schwitzt.

Alles Gute für Dich.

Nein

Absolut nicht,ich persönlich trage auch gerne langärmelig im Sommer auch wenn die anderen immer so komisch gucken ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Finde das absolut nicht schlimm. Das muss jeder selbst wissen. Jeder hat sein eigenes Temperatur-Empfinden. Auch wenn es für Andere komisch wirkt, geht es diese nichts an. Sollen die doch blöd gucken😊. Es ist schließlich nicht ihr Körper. Würde jedenfalls keinen Pulli mit Polyester oder andere Kunststoffe tragen, eher Baumwolle, das ist angenehmer😀.

Nein

Wir hatten Besuch aus Südspanien. Hier 22 Grad. Der hat Pullover und Jacke angezogen.

Wir hatten auch Besuch aus Alaska. 16 Grad. Die sind im T-Shirt rumgelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eigende Meinung Ja-Nein

Solange du nicht schwitzt ist es kein Problem, aber wenn dann jemand schwitzt und stinkt kann es schon unangenehm werden.