Welche Pullover?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Olakala… Die sind zwar bisschen teurer, aber die Designs sehen echt gut aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Das Netz ist voll davon, wenn man nach "Pullover" sucht. Woher sollen wir bei den tausenden möglichen Bildern wissen welche Dir davon gefallen würden?

Wir können Dir hier ja schlecht jeder hunderte von Links und Bildern reinstellen.

Da musst Du schon selber auf den Seiten der Klamottenläden suchen und Dich da durchblättern…