Meinung zu diesem Lacoste Trainingsanzug?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist mir zuviel los ... Zuviel Krokodil (Lacoste eben ...), kein schön gesetzter Farbverlauf, der mir zu unruhig ist. Die Farben sind auch nicht meins. Ich finde den Jogginganzug nicht modern genug. Das Auge joggt ja mit.

Dann lieber den schlichten, aber preisünstigeren (und cooleren) Klassiker von Adidas ... Die passende Jacke gibt's ja auch, dazu ein schwarzes oder weißes Tanktop oder T-Shirt ...

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Männer, Kleidung)
isilang  29.03.2024, 10:09

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Die Farbkombination finde ich persönlich schön. Mit dem Blockmuster kann ich mich allerdings nicht so recht anfreunden. Das ist dann Sache des persönlichen Geschmacks.

Hier sieht man etwas mehr von diesem Anzugtyp (anderer Colorway)

https://www.trendclic.de/producto/15025-trainingsanzug-lacoste-block-blau-fur-herren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Trainingsanzüge interessant und nicht 0815 zu stylen ist heutzutage der Jugend sehr schwer geworden. Ich finde den Trainingsanzug an sich garnicht so schlecht aber es kommt halt darauf an wie man ihn styled. Wenn man eine Gucci Cap und Tns dazu anzieht, leidet auch das Aussehen von dem Trainingsanzug darunter

OGgamer
Fragesteller

Näää, da haben sie recht

Finde der sieht sehr Bunt gemixt aus ohne wirkliche Struktur. Sieht mir etwas Konzeptlos aus

Ich persönlich würde einen etwas schlichteren Bevorzugen

Für Sport und co. nicht schlecht, als Alltagskleidung aber albern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva