Meinung zu diesem Lacoste Trainingsanzug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hose finde ich überhaupt nicht toll! Die Jacke finde ich in Ordnung aber ich mag das ganze Bild trotzdem eher weniger.

OGgamer
Fragesteller

Okay danke trotzdem für deine Meinung 🫱🏼‍🫲🏽🫱🏼‍🫲🏽

sieht Killer aus. Habe auch sowas ähnliches nur in dunkelblau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGgamer
Fragesteller

Ich danke dir Bruder 😎

Leider 0 mein Style ABER wenn es dir gefällt, ZIEH ES AN

OGgamer
Fragesteller

Okay trotzdem danke für deine Meinung 🫱🏼‍🫲🏽🫱🏼‍🫲🏽

Ich finde den nicht schön. Er sieht sehr knubbelig aus und hat zudem eine für mich persönlich unpassende Form (der Schnitt)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
OGgamer
Fragesteller

Okay. Findest du generell Lacoste gut ??

janvalperz  26.03.2024, 23:23
@OGgamer

Manche Produkte sind ganz okay, ich selber hab aber nichts von dieser Marke

Da ich nicht im Ghetto wohne, nicht kriminell bin und keinen Rap höre, nicht mein Geschmack

OGgamer
Fragesteller

Okay ist deine Meinung. Wie findest du Lacoste generell ??

Apache206  26.03.2024, 23:25
@OGgamer

Kacke. Entweder Assoziation mit Deutschrap oder Golf. Bei H&M bekomme ich das gleiche Poloshirt ohne Krokodil