Lacoste Trainingsanzug?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

4 Antworten

nein

Ich speziell finde in zu krass "bunt". Das Rot wäre mir viel zu auffällig, da ich eigentlich mit einem Trainingsanzug Sport mache. Grundsätzliche trage ich eher schlichte Sachen - schwarz/weiß - daher gefällt mir der Trainingsanzug allgemein nicht wirklich.

nein

finde dieses Rot zu knallig und sieht auch nur bei dunkelhäutigen Personen gut aus. An weißen Menschen würde das wirklich sehr albern aussehen, finde ich

ja

Nichts für mich, aber sieht gut aus.