Trainingsanzug lacoste original?

 - (Kleidung, Fashion, Fake)  - (Kleidung, Fashion, Fake)  - (Kleidung, Fashion, Fake)  - (Kleidung, Fashion, Fake)  - (Kleidung, Fashion, Fake)

2 Antworten

Ich meine du hast die Rechnung ja vor dir Liegen 😀 also der ist Original wenn dir nicht sicher bis ruf bei Lacoste an und die Fragen dich dann die Nummer und so ab

Die Rechnung und der Anzug schaut nicht nach Fake aus. Den Tennisanzug kann man aktuell bei Lacoste im Sale kaufen....

http://www.lacoste.com/de/sport/herren/trainingsanzuege/zweifarbiger-herren-trainingsanzug-lacoste%C2%A0sport-tennis/WH9091-00.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Anonym00009
Fragesteller

dankeschön!👍