Meinung Plattenbauten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin in Rostock wohnt in einer Plattenbauwohnung und die Wohnung ist wirklich schön geschnitten, aber was mich stört ist das es hellhörig ist. Ich habe zwei Nächte bei ihr im Wohnzimmer übernachten und konnte hören wie die Nachbarn sich in normaler Gesprächslautstärke über den Tag unterhalten haben, zum Teil konnte ich verstehen worüber die gesprochen haben.

Würde ich nicht drin wohnen wollen 😅 in Städten, die meiner Meinung nach eh hässlich sind können die hinbauen, was sie wollen. Plattenbau Schaft günstig viel Wohnraum und ist daher zwar hässlich aber nützlich.