Ist das Schlimm , wenn man als Mann Hello Kitty Cool Findet?

FireBlue293  05.01.2023, 21:59

Würdest du uns erläutern was es mit dem letzten Bild auf sich hat?

norules4life
Fragesteller

spongebob hilft hello kitty wieder zu atmen

sie hat sich verschluckt und bekam keine luft mehr

6 Antworten

Nein, sicher nicht jeder Mensch darf cool finden was er will und das ist richtig so. Es ist absolut nicht schlimm wenn Männer Hello Kitty mögen wenn jemand eine andere Meinung dazu hat ist das ein Problem der Gesellschaft.

Nein,

ich würde es weitaus schlimmer finden etwas cool zu finden und es nicht zu machen weil 93% es nicht mögen - wenn man von normalen legalen Dingen sprechen.

Nein ist überhaupt nicht schlimm , du darfst das cool finden was du möchtest. Und musst es auch nicht verstecken oder so ,wenn die leute sich lustig über dich machen,dann ignoriere sie einfach . :)
lg melisa

Nein, aber schon etwas schräger als Spongebob cool zu finden und deutlich schräger als Eric Cartman.

norules4life
Fragesteller

spongebob und cartman finde ich auch sehr nice

die habens drauf!

Spongebob schmeißt sich aber verdächtig an die kitty ran. 🤨

Das ist so ein Hobby mit den man nicht unbedingt rumprahlen sollte. Aber schlimm ist es nicht, schlimm ist wenn man abgetrennte Menschenteile sammelt.