Meint ihr hässliche Frauen sind eher rumzukriegen, weil sie ja wenig bis keine alternativen haben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Die sind leichter zu haben 75%
Es ist so wie du sagst 25%
sadef  13.09.2021, 15:58

was meinst du mit niedriger wert?

Huefttasche
Fragesteller

Halt schlechter vom äußeren.

4 Antworten

Noch Frauen- und Menschenverachtender gehts wohl nicht mehr?

erstens gibt es keine hässlichen Frauen und dein Punktesystem ist einfach nur peinlich. Schönheit und Attraktivität liegen im Auge des Betrachters, Und damit bist du aufgrund deines Charakters als abstossend zu betrachten.

Du bist gemeldet.

Huefttasche
Fragesteller

Hab dich jetzt auch gemeldet. Und nun?

Die brauchen keine Alternativen und haben ebenso die Beachtung wie hübsche Frauen. Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied ob schön oder hässlich. Liegt daran, das Männer nicht selten nur ein Ziel vor Augen haben.......nämlich das Einlochen. Daher ist der Anspruch von den Männern schon geringer und somit auch die Nachfrage bei hässlichen Frauen gegeben. Schick eine hässliche Frau und 10 Männer auf eine Insel....die schlagen sich gegenseitig tot, nur weil jeder ihr den Hof machen möchte.

'Hässlich' ist eine subjektive Meinung. Was A hässlich findet, findet B eventuell hübsch. und dann gibt es natürlich auch noch die Frauen, die vielleicht nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, aber genügend Selbstachtung haben eben auch nicht jeden zu nehmen.

Wenn du hier schon mit dem 'Wert' einer Frau ankommst, den du offensichtlich nur am Aussehen festmachst, dann würdest du auch bei mir, die ich ganz sicher nicht die schönste bin, eine krachende Abfuhr bekommen. Denn lieber schmuse ich mit meinem Plüsch-Regenbogenalpaka, als mit so einem widerlichen Menschen.

Kann der weibliche Verstand es nicht ertragen nicht schön zu sein, und baut sich dann eine Scheinwelt drum herum?

Nö. Aber auch wenn ich nicht super gut aussehe kann ich doch hohe Ansprüche haben. Dass die dann ggf. nicht erfüllt werden ist eine andere Sache, doch ich kann ja auch sagen 'Jaime Lannister oder ich bleib halt für immer allein, weil mit jemandem drunter gebe ich mich nicht ab'.

Deine Absurde These beruht darauf, dass Frauen zwanghaft jemanden haben wollen. Mir ist sowas im Moment ziemlich egal. Wenn jemand mit mir zusammenkommen will und ich einen tollen Partner finde, dann mach ich das, was ich jetzt mache halt eben zuende und gründe dann eine Familie mit ihm, wenn nicht, dann studier ich hinterher vielleicht noch Jura oder Promoviere, bereise die Welt oder gehe Fallschirmspringen.

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht, aber ich gebe mich nicht mit einem 'Trostpflaster' zufrieden, das ich eigentlich gar nicht will.

LilyInstaGirl1  13.09.2021, 16:07

100%!!

Ich sage auch offen von mir dass ich nicht für jeden ins Ideal passe und auch manchmal ein anstrengender Mensch sein kann und trotzdem habe ich hohe Ansprüche. Und zwar weniger ans Aussehen sondern an den Charakter. Und wenn ich eben keinen Menschen finde der diese Ansprüche erfüllt, bleibe ich lieber Single. Als würde ich meine Ansprüche runterschrauben nur um irgendwen zu haben. So verzweifelt bin ich nicht und genug Selbstwert habe ich auch.

Aber die Frage kommt von einem incel. Was erwartet man? Er ist verzweifelt und deshalb überträgt er auch seine Denkweise auf Frauen um sich zu trösten. Er denkt, Frauen wären genauso verzweifelt wie er….

BeviBaby  13.09.2021, 16:12
@LilyInstaGirl1

Ja, ich bin auch Anspruchsvoll was den Charakter angeht. Und ja, vielleicht finde ich nie das was ich suche (und ich bin natürlich auch bereit Kompromisse einzugehen) aber warum sollte ich mir und jemand anderem was vormachen indem ich jemanden date, mit dem ich nichts gemein habe?

Wenn natürlich der komplette Mr. Right kommt, aber er entspricht nicht unbedingt dem, was ich mir jetzt so ausmale, dann seis drum... aber ich würde nie auf jemanden zugehen von dem ich weiß, dass es nichts wird.

Was den Incel angeht... ja, da hast du recht. Da kann man auch kaum mehr erwarten. Aber so verzweifelt bin ich nicht.
Wie gesagt... wenn ich Glück hab, dann bekomme ich in den nächsten Wochen meinen ersten Abschluss, danach meinen zweiten, dann studiere ich Jura... und wenn ich mit Mitte 30 immer noch niemanden habe, dann lebe ich halt für meinen Beruf. Und wenn ich dann mit Mitte 40 voll im Beruf stehe und noch ein Baby möchte, dann halt eben künstliche Befruchtung mit Eizellspende im Ausland.

Klar wäre ein Partner immer TOLL, aber was nicht wird, wird halt nicht. Ich konzentriere mich jetzt auf meine Freunde und meine sozialen Kontakte und wenn ich dann irgendwann den Richtigen finde, dann mache ich mich nicht durch verzweifeltes 'WOLLEN' unattraktiv.

Sowas erinnert mich immer ganz stark an die Worte von diesem Yotta. ,,Übe mit der Durchschnittsfrau“🤮

BeviBaby  13.09.2021, 16:06

Naja... wenn man so wie Yotta unterm Durchschnitt liegt, dann ist die Durchschnittsfrau ja schon eine Steigerung...

Huefttasche
Fragesteller
@BeviBaby

Yotta ist doch Reich, und sieht wie ein Chad aus. Wieso durchschnitt?

BeviBaby  13.09.2021, 16:15
@Huefttasche

Yotta ertrinkt in Schulden und hat keinerlei Charisma, zudem soll er charakterlich ein ziemlich manipulativer Mistkerl sein. Ich wüsste nicht wo der irgendwie besonders begehrenswert wäre.