Wie wichtig ist Geld für Frauen - Ich versuche Frauen mit Geld rumzukriegen?

Hasenbossdame  28.02.2022, 22:24

Dein Ernst?

CagoTeddy
Fragesteller

mehr oder weniger - ja

9 Antworten

Also ich als Frau fände es ziemlich unpassend, wenn der Mann in der Kennenlernphase immerzu von seinem Geld spricht. Ich würde viel lieber was über ihn und sein Leben erfahren, als das er viel Geld hat. Wenn man sich mit einer Person gut versteht, dann ist es einem egal, ob er/sie viel Geld hat oder nicht. Das ist nicht das, was zählt. Liebe Grüße

Wenn sie eine Prostituierte ist, ja. Sonst nein.

Natürlich klappt das. Also ich würde ja sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CagoTeddy
Fragesteller

Geil.

Im Puff kannste drei mitnehmen. Reich und doof kommt immer gut an.

Spätestens wenn du sie irgendwo abholen sollst und nicht mit einem Auto ab 100.000€ vor der Tür stehst, kannste das vergessen